Skip to content

Geburtstagsaktion 
Daniel Flatken, 13.5.2021

Hi, mein Name ist Daniel Flatken und möchte gerne, dass ihr zu meinem Geburtstag anstatt Geschenke, für den Kleinen Nazareno e.V. spendet. Die Organisation hilft Straßenkindern in Brasilien und liegt mir ganz besonders am Herzen. Ich habe mich mit dieser Aktion auch direkt an die Organisation gewandt, damit wirklich jeder Euro auch da ankommt, wo er gebraucht wird. Gerade in Zeiten von Corona bin ich mir sicher, dass jeder Euro den Kindern helfen wird. Wenn ihr gerne wissen möchtet, wie eure Spende verwendet wird, schaut euch einfach auf diesen Seiten um. Die beiden Gründer der Organisation kommen übrigens, wie ich auch, aus Löningen. 

Daher würde ich mich riesig freuen, wenn eine tolle Summe zusammenkommt. 

Vielen Dank an euch allen schon einmal im voraus.

Euer Daniel

Durch Daniels Aktion wurden bisher gespendet:

Von insgesamt 5 Personen!